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SUPPORT MANAGEMENT

Kommt es in Ihrem Unternehmen vor, dass Kunden erst nach Stunden oder gar Tagen zurückgerufen werden?
Ist Ihnen schon mal ein Auftrag verlorengegangen, weil das Angebot eines Mitbewerbers viel schneller beim Kunden war?
Entstehen Ihnen unnötige Kosten, weil Sie nicht rechtzeitig auf Reklamationen reagieren?


Service gehört heutzutage zu den wichtigsten Elementen jedes Unternehmens. Dabei kann es um den Vertrieb gehen, um Mängel bei Lieferungen, Anforderungen von Unterlagen, Gewährung von Sonderkonditionen und vieles anderes mehr. Beantworten Sie alle Produktfragen und gewinnen Sie so neue Kunden! Geben Sie einem unglücklichen Anwender die richtige Antwort zur Bedienung und machen Sie ihn zufrieden und glücklich! Betreuen Sie Ihre Kunden in allen seinen Fragen und Wünschen und Sie werden ihn stark an Ihr Unternehmen binden! Bedenken Sie: Einen neuen Kunden zu gewinnen ist im Schnitt fünfmal so teuer wie einen Kunden zu halten. Die Investition in ein Supportsystem zahlt sich also aus.

Wenn Sie zumindest eine der drei Fragen oben mit "ja" beantwortet haben, könnte es sein, dass ihr Support nicht optimal arbeitet. Egal ob Kundensupport oder Produktsupport, Support der internen IT oder von externer Software - wir verhelfen Ihnen zur einer optimalen Betreuung. Unsere Basis-Software kann dabei durch weitere Tools so ergänzt werden, so dass Sie eine Lösung bekommen, die wie ein Maßanzug sitzt.

Support der internen IT
Weit über 1000 Kunden weltweit (davon rund 120 in Deutschland) vertrauen auf die Helpdesk-Lösung von royalblue. Dank der Schnittstellen zu Inventarmanagement-Systemen, der Lösungsdatenbank, der Internetversion, dem Designer und dem Reporter-Tool ist dies die optimale Lösung für den Einsatz zur Betreuung der internen EDV.

Die Schnittstellen zu Inventarmanagement-Systemen wie MS-SMS, Intel Landesk Management Suite und HP OpenView ermöglichen Ihnen
- genau zu erkennen was auf einem PC oder in einem Netzwerk passiert
- Ihren Kunden per Fernzugriff zu helfen
- ständig Ihre Inventardaten abzurufen.

Die Lösungsdatenbank hilft Ihnen
- ständig wiederkehrende Probleme einfach und vollständig zu lösen
- Fachwissen an Ihre Hotline-Mitarbeiter weiterzugeben
- unnötige Reparaturversuche zu vermeiden
- wichtige Informationen zu archivieren und abrufbar zu machen
- Dokumentationen und Checklisten schnell zu finden.

Die Internet Version ermöglicht Ihnen
- die Arbeit mit Microsoft Explorer und Netscape Navigator
- die Vermeidung von unnötigen Installationen bei Support-Mitarbeitern
- die Bearbeitung von Calls direkt bei Ihren Kunden
- die Suche in der Lösungsdatenbank bei Vor-Ort-Einsätzen
- Ihren Kunden den Zugriff auf Ihr Support-System.

Der Designer ermöglicht Ihnen die individuelle Anpassung
- der Datenbank
- der Bildschirmmasken
- der Sprache
- des Systems.

Der Reporter ermöglicht Ihnen
- die Kosten Ihrer EDV zu checken
- festzustellen, was Ihr Support für Ihr Unternehmen leistet
- alle Arbeitsaufwände zu erfassen und Ihren Kunden zuzuordnen
- herauszufinden, wie Sie Ihr Personal optimal einsetzen
- herauszufinden, welche Schulungen Ihre Anwender und Ihre Supportmitarbeiter benötigen.

Support von externer Software
Als Softwareschmiede oder Lieferant wird Ihr Erfolg maßgeblich von Ihrem Support unterstützt. Nur Ihre zufriedenen Kunden empfehlen Sie weiter und machen Ihre Software erfolgreich. Probleme können immer und überall einmal auf. Ihren Kunden bleibt nicht das Problem in Erinnerung, sondern die Art und Weise wie Sie damit umgegangen sind und die Lösung die Sie ihm präsentieren konnten.
Unsere Helpdesk-Lösung sorgt durch seine Service-Level und spezielle Verträge dafür, dass Sie nicht nur Ihren Verpflichtungen bei den Kunden nachkommen, sondern sie durch einen außergewöhnlich guten Support begeistern.

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