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LANDesk ServiceDesk Produkte

Wie viele Anrufe bekommen wir im Benutzerservice jeden Tag?
Wie lange warten unsere Kunden im Durchschnitt auf eine Lösung ?
Mit welchen Mitteln können wir die Anzahl der Störungen proaktiv senken ?


Der Benutzer-Service ist die zentrale Kommunikationsschnittstelle zu internen und externen Benutzern. Um dieser komplexen Aufgabenstellung gerecht zu werden, benötigt der Benutzer-Service ein Werkzeug, das die Effizienz und Produktivität durch optimales Call-Handling, Reduzierung der Ausfallzeiten und die Einbindung vorhandener Systeme optimiert.
LANdesk ServiceDesk stellt genau diese Funktionalität bereit. So entsteht ein perfektes Support-System von beliebiger Größe und Form. Es bietet eine einmalige Menge von Konfigurationsmöglichkeiten, die es flexibel genug machen, um für jede Art der Benutzer-Unterstützung eingesetzt zu werden.

Beispiele:
- Benutzer-Support
- interne und externe IT-Unterstützung
- Produktsupport
- Ideenmanagement / Vorschlagswesen
- Beschwerde-Management
- Hotline
- Instandhaltung (Gebäudemanagement etc. )

LANDesk ServiveDesk schließt alle Funktionen ein, die Sie vom führenden Support-System erwarten:
- vollständiges Call-Lifecycle-Management mit ActionTracks/Tasks
- graphische und unmittelbare Darstellung von Informationen über den Call-Tree
- Anruf-Statistiken, schnelle Look-Ups
- Workflow-Management
- dynamische Eskalation
- InfoMine-Fakten, die einfaches und freies Suchen ermöglichen
- Lösungsmanagement und Wissensdatenbank
- integrierte Telephonie (inklusive CLI - Calling Line Identity), E-Mail, FAX, Pager,
  Microsofts System-Management-Server (SMS),
  externe Wissen-Quellen (Internet, Intranet oder CDs).