Ivanti ServiceDesk   |  Tableplanner  |  Trade Management  |  HD TOOLS

 

HD TOOLS

Warum gibt es bei uns keinen Abgleich der Benutzerinformationen?
Wie können wir den Kunden über seine Calls am besten informieren?
Gibt es Schnittstellen zum SAP, zur Personalverwaltung und unseren Gerätedaten?


Unsere HD Tools sind Programme, Schnittstellen und Tools, die Ihre Servicedesk-Anwendung optimieren. Durch ihren Einsatz entlasten Sie Ihre Mitarbeiter von Standard-Aufgaben und versetzen sie in die Lage, durch topaktuelle Datenbestände Ihre Kunden und Benutzer optimal zu betreuen. Wir liefern Mail-Interfaces für das automatische Versenden und Erstellen von Calls. Unsere Schnittstellen sorgen dafür, dass Ihre Benutzer- und Inventardaten aus Exchange, Note, SAP oder einer anderen Datenquellen automatisch im Helpdesk oder in anderen Applikationen zur Verfügung stehen.

HD Mail
HD Mail ist eine Schnittstelle zum Versenden von E-Mails aus dem ServiceDesk. Sie erlaubt dem Kunden, abhängig von bestimmten Parametern, im Servicedesk vordefinierte E-Mails zu generieren und zu versenden.

Beispiele:
- Information von Kunden über den erstellten Call und der Call ID,
- Information von Kunden über den aktuellen Callstatus,
- Informationen über das Schließen eines Calls mit Lösung oder Bitte um Rückfrage,
- Information von Lieferanten bei Bestellungen,
- Information von Lieferanten bei Reparaturen und Supportanfragen.

Vorteile:
- größere Kundenzufriedenheit durch mehr Transparenz zum Kunden,
- weniger Arbeitsaufwand durch weniger Rückfragen von Kunden über den Callstatus.
- Einfache Lösung können dem Kunden durch Email mitgeteilt werden und
  entlasten den Support.
- Der Support kann auch zu Zeiten geleistet werden, da der Kunde oder
  Anwender nicht persönlich zu erreichen ist.

HD User
HD User Exchange - User Import aus MS Exchange
HD User Notes - User Import aus Lotus Notes
HD User NDS - User Import aus der Novell NDS
HD User ODBC - User Import aus ODBC Quellen
HD User SAP - User Import aus SAP
HD User LDAP - User Import über LDAP

HD User ist eine Schnittstelle zum automatischem Abgleichen der User-Stammdaten des ServiceDesk mit Daten aus anderen Quellen.

Beispiele:
- das Erstellen von neuen Usern, wenn diese neu
  in der anderen Datenquelle erstellt wurden,
- automatischer Abgleich von User-Stammdaten wie Telefonnummer,
  E-Mail-Adresse usw. wenn diese geändert wurden.

Vorteile:
- größere Kundenzufriedenheit durch aktuelle Kundeninformationen
- weniger Arbeitsaufwand durch weniger Rückfragen beim Kunden über
  mögliche Änderungen der Stammdaten
- Entlastung der ServiceDesk-Mitarbeiter und des Supervisors durch Wegfall
  der Stammdatenpflege oder des regelmäßigem Imports der Stammdaten.


HD Inventar
HD Inventar Notes - Import aus Lotus Notes
HD Inventar NDS - Import aus der Novell NDS
HD Inventar ODBC - Import aus ODBC Quellen
HD Inventar -Import aus SAP
HD Inventar LDAP - Import über LDAP

HD Inventar ist eine Schnittstelle zum automatischem Abgleichen der Inventardaten aus anderen Datenquellen.

Beispiele:
- das Erstellen von neuem Inventar im Helpdesk, wenn dieses neu
  in SAP erstellt wurde,
- automatischer Abgleich von Inventar-Stammdaten wie Telefonnummer,
  E-Mail-Adresse usw. wenn diese in SAP geändert wurden.

Vorteile:
- größere Kundenzufriedenheit durch aktuelle Kundeninformationen,
- weniger Arbeitsaufwand durch weniger Rückfragen beim Kunden über
  mögliche Änderungen der Stammdaten,
- Entlastung der ServiceDesk-Mitarbeiter und des Supervisors durch Wegfall
 
der Stammdatenpflege oder des regelmäßigem Imports der Stammdaten.

Fordern Sie unsere Unterlagen an!