SUPPORT M.  |  QUALITÄTS M.  |  FACILITY M.  |  PROJEKT M.

 

QUALITÄTSMANAGEMENT

Verschenken Sie Geld durch unnötige Fehler?
Möchten sie die Qualität Ihrer Produkte verbessern?
Was ist überhaupt Qualität?

Qualitätsmanagement wird heutzutage zunehmend neu definiert. Das klassisch-abschreckende Handbuch mit 600 Seiten wird durch andere, leichter zugängliche, "organische" Darstellungsformen verdrängt. Unsere Idee des "neuronalen Qualitätsmanagement" entstand aus vielen Erfahrungen bei Kundenprojekten. Neuronales Qualitätsmanagement konzentriert sich auf das Wesentliche. Als echtes "Bottom-Up"-Konzept ist sein wesentlichster Bestandteil nicht das Handbuch, sondern die einzelne Anweisung.

Was leistet "neuronales Qualitätsmanagement"?
- Es entspricht sowohl der ISO 9001:2000 als auch dem EFQM-Modell.
- Die Struktur ist Aufgaben-, Ziel-, Fehler- und Problem-orientiert.
- Als Medium kann ideal das Intranet genutzt werden mit Dynamischem Workflow.
- Trotz sehr detaillierter Beschreibungsmöglichkeit ist die Anwendung leicht zu pflegen
- Das Handbuch ist sehr transparent und einfach nachzuschlagen.

WEITERE INFOS