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LANDesk ServiceDesk: Anwenderschulung

Welche Anfragen soll ich zuerst bearbeiten?
Haben wir ein solches Problem nicht schon einmal gelöst?
Wurde bei diesem Kunden nicht vor kurzem etwas geändert?
Gibt es noch weitere Probleme auf diesem Arbeitsplatz?

In der Anwenderschulung lernen Sie Ihre Arbeitsliste effektiv zu bearbeiten. Sie nutzen die Lösungswerkzeuge, die Ihnen helfen, Calls, Incidents oder Channges schneller und mit weniger Aufwand zu bearbeiten und zu lösen. Dazu gehört die Lösungsdatenbank, in der bekannte Probleme dokumentiert sind, und Infomine, die Suche über alle bisher bearbeiteten Fehler. Denn selten tritt ein Fehler zum ersten Mal auf. Meistens wurde er in der Vergangenheit schon einmal behoben. Erleichtern Sie sich die Arbeit, indem Sie dieses Wissen einfach abrufen.

Nutzen Sie die Stammdaten Ihrer Geräte für eine bessere Diagnose und rufen Sie mit für Sie vordefinierten Reports alle notwendigen Informationen und Trends ab.