SUPPORT MANAGEMENT
Kommt es in Ihrem
Unternehmen vor, dass Kunden erst nach Stunden oder gar Tagen zurückgerufen
werden?
Ist Ihnen schon mal ein Auftrag verlorengegangen, weil das Angebot eines
Mitbewerbers viel schneller beim Kunden war?
Entstehen Ihnen unnötige Kosten, weil Sie nicht rechtzeitig auf Reklamationen
reagieren?
Service gehört heutzutage zu den wichtigsten Elementen jedes Unternehmens.
Dabei kann es um den Vertrieb gehen, um Mängel bei Lieferungen, Anforderungen
von Unterlagen, Gewährung von Sonderkonditionen und vieles anderes
mehr. Beantworten Sie alle Produktfragen und gewinnen Sie so neue Kunden!
Geben Sie einem unglücklichen Anwender die richtige Antwort zur Bedienung
und machen Sie ihn zufrieden und glücklich! Betreuen Sie Ihre Kunden
in allen seinen Fragen und Wünschen und Sie werden ihn stark an Ihr
Unternehmen binden! Bedenken Sie: Einen neuen Kunden zu gewinnen ist im
Schnitt fünfmal so teuer wie einen Kunden zu halten. Die Investition
in ein Supportsystem zahlt sich also aus.
Wenn Sie zumindest
eine der drei Fragen oben mit "ja" beantwortet haben, könnte
es sein, dass ihr Support nicht optimal arbeitet. Egal ob Kundensupport
oder Produktsupport, Support der internen IT oder von externer Software
- wir verhelfen Ihnen zur einer optimalen Betreuung. Unsere Basis-Software
kann dabei durch weitere Tools so ergänzt werden, so dass Sie eine
Lösung bekommen, die wie ein Maßanzug sitzt.
Support der internen
IT
Weit über 1000 Kunden weltweit (davon rund 120 in Deutschland) vertrauen
auf die Helpdesk-Lösung von royalblue. Dank der Schnittstellen zu
Inventarmanagement-Systemen, der Lösungsdatenbank, der Internetversion,
dem Designer und dem Reporter-Tool ist dies die optimale Lösung für
den Einsatz zur Betreuung der internen EDV.
Die Schnittstellen
zu Inventarmanagement-Systemen wie MS-SMS, Intel Landesk Management Suite
und HP OpenView ermöglichen Ihnen
- genau zu erkennen was auf einem PC oder in einem Netzwerk passiert
- Ihren Kunden per Fernzugriff zu helfen
- ständig Ihre Inventardaten abzurufen.
Die Lösungsdatenbank
hilft Ihnen
- ständig wiederkehrende Probleme einfach und vollständig zu
lösen
- Fachwissen an Ihre Hotline-Mitarbeiter weiterzugeben
- unnötige Reparaturversuche zu vermeiden
- wichtige Informationen zu archivieren und abrufbar zu machen
- Dokumentationen und Checklisten schnell zu finden.
Die Internet Version
ermöglicht Ihnen
- die Arbeit mit Microsoft Explorer und Netscape Navigator
- die Vermeidung von unnötigen Installationen bei Support-Mitarbeitern
- die Bearbeitung von Calls direkt bei Ihren Kunden
- die Suche in der Lösungsdatenbank bei Vor-Ort-Einsätzen
- Ihren Kunden den Zugriff auf Ihr Support-System.
Der Designer ermöglicht
Ihnen die individuelle Anpassung
- der Datenbank
- der Bildschirmmasken
- der Sprache
- des Systems.
Der Reporter ermöglicht
Ihnen
- die Kosten Ihrer EDV zu checken
- festzustellen, was Ihr Support für Ihr Unternehmen leistet
- alle Arbeitsaufwände zu erfassen und Ihren Kunden zuzuordnen
- herauszufinden, wie Sie Ihr Personal optimal einsetzen
- herauszufinden, welche Schulungen Ihre Anwender und Ihre Supportmitarbeiter
benötigen.
Support von externer
Software
Als Softwareschmiede oder Lieferant wird Ihr Erfolg maßgeblich von
Ihrem Support unterstützt. Nur Ihre zufriedenen Kunden empfehlen
Sie weiter und machen Ihre Software erfolgreich. Probleme können
immer und überall einmal auf. Ihren Kunden bleibt nicht das Problem
in Erinnerung, sondern die Art und Weise wie Sie damit umgegangen sind
und die Lösung die Sie ihm präsentieren konnten.
Unsere Helpdesk-Lösung sorgt durch seine Service-Level und spezielle
Verträge dafür, dass Sie nicht nur Ihren Verpflichtungen bei
den Kunden nachkommen, sondern sie durch einen außergewöhnlich
guten Support begeistern.
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