HD TOOLS
Warum gibt es bei
uns keinen Abgleich der Benutzerinformationen?
Wie können wir den Kunden über seine Calls am besten informieren?
Gibt es Schnittstellen zum SAP, zur Personalverwaltung und unseren Gerätedaten?
Unsere HD Tools sind Programme, Schnittstellen und Tools, die Ihre Servicedesk-Anwendung
optimieren. Durch ihren Einsatz entlasten Sie Ihre Mitarbeiter von Standard-Aufgaben
und versetzen sie in die Lage, durch topaktuelle Datenbestände Ihre
Kunden und Benutzer optimal zu betreuen. Wir liefern Mail-Interfaces für
das automatische Versenden und Erstellen von Calls. Unsere Schnittstellen
sorgen dafür, dass Ihre Benutzer- und Inventardaten aus Exchange,
Note, SAP oder einer anderen Datenquellen automatisch im Helpdesk oder
in anderen Applikationen zur Verfügung stehen.
HD Mail
HD Mail
ist eine Schnittstelle zum Versenden von E-Mails aus dem ServiceDesk. Sie erlaubt dem Kunden, abhängig
von bestimmten Parametern, im Servicedesk vordefinierte E-Mails zu generieren
und zu versenden.
Beispiele:
- Information von Kunden über den erstellten Call und der Call ID,
- Information von Kunden über den aktuellen Callstatus,
- Informationen über das Schließen eines Calls mit Lösung
oder Bitte um Rückfrage,
- Information von Lieferanten bei Bestellungen,
- Information von Lieferanten bei Reparaturen und Supportanfragen.
Vorteile:
- größere Kundenzufriedenheit durch mehr Transparenz zum Kunden,
- weniger Arbeitsaufwand durch weniger Rückfragen von Kunden über
den Callstatus.
- Einfache Lösung können dem Kunden durch Email mitgeteilt werden
und
entlasten den Support.
- Der Support kann auch zu Zeiten geleistet werden, da der Kunde oder
Anwender nicht persönlich zu erreichen ist.
HD User
HD User
Exchange - User Import aus MS Exchange
HD User Notes - User Import aus Lotus Notes
HD User NDS - User Import aus der Novell NDS
HD User ODBC - User Import aus ODBC Quellen
HD User SAP - User Import aus SAP
HD User LDAP - User Import über LDAP
HD User ist eine Schnittstelle
zum automatischem Abgleichen der User-Stammdaten des ServiceDesk mit Daten
aus anderen Quellen.
Beispiele:
- das Erstellen von neuen Usern, wenn diese neu
in der anderen Datenquelle erstellt wurden,
- automatischer Abgleich von User-Stammdaten wie Telefonnummer,
E-Mail-Adresse usw. wenn diese geändert wurden.
Vorteile:
- größere Kundenzufriedenheit durch aktuelle Kundeninformationen
- weniger Arbeitsaufwand durch weniger Rückfragen beim Kunden über
mögliche Änderungen der Stammdaten
- Entlastung der ServiceDesk-Mitarbeiter und des Supervisors durch Wegfall
der Stammdatenpflege oder des regelmäßigem Imports der
Stammdaten.
HD Inventar
HD Inventar
Notes - Import aus Lotus Notes
HD Inventar NDS - Import aus der Novell NDS
HD Inventar ODBC - Import aus ODBC Quellen
HD Inventar -Import aus SAP
HD Inventar LDAP - Import über LDAP
HD Inventar ist eine
Schnittstelle zum automatischem Abgleichen der Inventardaten aus anderen
Datenquellen.
Beispiele:
- das Erstellen von neuem Inventar im Helpdesk, wenn dieses neu
in SAP erstellt wurde,
- automatischer Abgleich von Inventar-Stammdaten wie Telefonnummer,
E-Mail-Adresse usw. wenn diese in SAP geändert wurden.
Vorteile:
- größere Kundenzufriedenheit durch aktuelle Kundeninformationen,
- weniger Arbeitsaufwand durch weniger Rückfragen beim Kunden über
mögliche Änderungen der Stammdaten,
- Entlastung der ServiceDesk-Mitarbeiter und des Supervisors durch Wegfall
der Stammdatenpflege
oder des regelmäßigem Imports der Stammdaten.
Fordern Sie unsere
Unterlagen an!
|