TWdrei

bietet Ihnen Produkte und Dienstleistungen für die Kundenbetreuung, die Verbesserung der Organisation und der Arbeitsabläufe innerhalb Ihres Unternehmens.

Dazu zählen ServiceDesk-Produkte ("Customer interactive Software" zur Kundenbetreuung), Produkte für das Qualitätsmanagement und die Projektorganisation oder ein "Trade-Manager für die bessere Organisation und Transparenz der anfallenden Aufgaben Ihrer Mitarbeiter.

Alle unsere Produkte und Dienstleistungen sollen Sie in die Lage versetzen, Ihre Kunden und Mitarbeiter optimal zu betreuen. Dadurch wird Ihr Unternehmen erfolgreicher und profitabler arbeiten.

Wir beraten Sie bei der Einführung von Softwaresystemen, erstellen Ist-Analysen, Soll-Konzepte und Machbarkeitsuntersuchungen, und helfen Ihnen, Ihre Organisation zu optimieren und auf ihre Aufgaben auszurichten.

Sie profitieren von unserer Erfahrung bei der Einführung von Softwaresystemen und dem Aufbau von Service-Organisationen.

Ihr TWdrei Team